Camping Profis gesucht!? Geballtes Camping Wissen sammeln in der Camping-FAQ

15. Mai 2019

Bei Camper-Guide.de gibt es jetzt einen Camping-FAQ Bereich. Hier möchten wir versuchen unser Wissen zu den vielen, verschiedenen Camping Themen nach und nach zu sammeln und für euch fest zu halten.

Die Camping-FAQ ist aufgebaut wie ein Camping-Lexikon, bei dem man alle Fachbegriffen aus den Bereichen Camping und Caravaning alphabetisch sortiert durchsuchen kann.

Da Camper-Guide noch ein sehr junger Camping-Blog ist und wir selbst auch noch nicht zu jedem Camping Thema genau bescheid wissen, freuen wir uns sehr über Hilfe bei der “Befüllung” unseres Camping-Lexikons.

Dafür haben wir ein Formular erstellt, über welches Du einfach, eigene Themen oder Tipps für unsere Camping-FAQ einsenden kannst.

Hier geht es zum Camping Lexikon

 

4/5 - (3 votes)

Sag uns Deine Meinung dazu.

Hinterlasse einen Kommentar

Camper-Guide.de
Logo